Freitag, 6. Oktober 2023

Freitagsblümchen



Für die Freitagsblümchen-Sammlung von Astrid bin ich mal kurz durch unseren Garten geschlendert. Es blüht ja noch so vieles. Immer wieder erfreuen mich  die Blüten der Japan-Herbstanemone. Von dieser wachsen zwei verschiedene, weisse Sorten in unserem Garten.
 

In den Strauss durfte die leicht gefüllte Sorte. Als ich heute die Pflanzenstütze montiert habe, sind mir nämlich ein paar Blüten abgeknickt. Dies brachte mich auf die Idee, mal wieder ein paar Blümchen für die Vase zu schneiden.


Im Strauss versammeln sich folgende Pflänzchen: Bergminze (Calamintha nepeta), Fetthenne, Japan-Herbstanemone, Rosmarin, 

Wünsche ein erholsames Wochenende
Herzliche Grüsse

Esther



 

1 Kommentar:

  1. WOW Dein Strauß schaut wundervoll aus, so schön zusammengestellt.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen