Samstag, 4. Februar 2023

Klosters - Alp Garfiun - Klosters




Winterwandern im Kanton Graubünden




Vergangenen Freitag wanderten mein Mann und ich von Klosters 




also, eigentlich wanderten wir von der gemieteten Ferienwohnung bis Klosters Platz schon 20min :o)




bis zur Alp Garfiun und wieder zurück nach Klosters.




Je höher wir kamen desto schöner wurde die Winterwunder-Landschaft.




Es hatte am Vortag immer wieder geschneit.




Was die ganzen Berge und Tannen nun in aller schönstem winterweiss zeigte.




Ich musste immer wieder halt machen, um das ganze mit der Handykamera festzuhalten.




Einfach absolut atemberaubend schön. 




Total sind wir an diesem Tag 17km gewandert. Mit Essenspause in der Alphütte waren wir 4 Stunden unterwegs.




Nun habe ich leichten Muskelkater bin aber absolut Glücklich und Zufrieden. Ein paar Stunden in der Natur unterwegs sein, tut einfach soooo gut.

Herzliche Grüsse
Esther

Mit diesem Beitrag mache ich mit beim Winterglück von Loretta und Wolfgang

 

2 Kommentare:

  1. Sogar das mitwandern vom Sofa aus hat gut getan, bei diesem Sonnenarmen Winter hier am See.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich schön sind deine Fotos vom Schnee geworden liebe Esther.
    Soo viel Schnee und Sonne ☀️ tut Kopf und Seele gut.Danke fürs mitnehmen.
    Herzlichst liebe Grüsse 🇨🇭 zum Wochenstart wünscht dir Beatrix💐🔆

    AntwortenLöschen