Freitag, 1. April 2022

Friday - Flowerday 13/22

 



Ach wie schön.
 
Bin gerade kurz zur Haustüre raus um ein paar Blümchen zu schneiden.

 Heute steht folgendes in der Mini-Vase (Weckglas 8cm hoch): Narzissen, Traubenhyazinthen, Stipa Tenuissima, Heidelbeerzweige.





Hier noch ein Foto von letzter Woche. Da habe ich diverse Narzissen aus unserem Garten mit Heidelbeerzweigen in 3 Weck Gläsern verteilt.




Ich wünsche euch ein gemütliches Wochenende

Herzliche Grüsse
Esti

PS: Mit dem heutigen Beitrag mache ich mit bei holunderbluetchen. Ich finde es immer wieder spannend, was bei anderen in der Vase steht.


4 Kommentare:

  1. Liebe Esther,

    Deine Narzissensträuße gefallen mir alle sehr, besonders der erste mit den Traubenhyazinthen und dem zarten Gras.

    Frühlingshafte Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esti,
    ich mag so einfach gehaltene Blumendeko sehr, wie schön, dass Du die Blumen direkt vor Deiner Haustüre schneiden konntest.
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Esther,
    deine Frühlingsblüten hast du wunderschön kombiniert und arrangiert! Ich mag schlichte Gefäße wie die Weckgläser, sie lassen den Blüten die Hauptrolle.
    Liebe Grüße
    Susanna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch sieht dein kleines Sträußchen aus liebe Esther !!! Diese Weckgläschen finde ich super :-) Herzliche Grüße und...bis morgen ? helga

    AntwortenLöschen