Mittwoch, 29. Juni 2022

Potersalp Rundwanderung



Es ist Wandersaison.

Mitte Juni genossen mein Mann und ich etwas gemeinsame Zeit auf dem Potersalp Rundweg. Da möchte ich noch gerne hier die Fotos festhalten. Und wer weiss, vielleicht hat ja jemand von euch da draussen auch Lust auf diese Wanderung?

Zeit: 3:30h / Länge 11.5km / Aufstieg 430hm / Abstieg 430hm

 Schöne Rundwanderung inmitten des Alpsteinmassivs im Kanton Appenzell Innerrhoden mit Aussicht auf die Säntiskette. Als krönenden Abschluss nach ca. 3 Stunden sorgt der Leuenfall für eine Willkommene Abkühlung.





































2 Kommentare:

  1. Hallo Esti,
    du hast wunderschöne Bilder von der Wanderung mitgebracht! Vor allem die mit dem Wasser sind erfrischend bei diesem Wetter. Und hübsche Blümchen habt ihr auch entdeckt: Storchschnabel, Nelkenwurz und Orchidee in der Natur zu entdecken ist doch wunderbar!
    Schön, dass ich dich hier durfte!
    Liebe Grüße
    Susanna

    AntwortenLöschen
  2. Da kann man die Wanderung fast vom Sofa aus machen bei der schönen Bebilderung. Eine Wanderung vom Lehmen aus wollten wir schon lange einmal machen, jetzt kennen wir den Weg und deine schönen Bilder animieren mich den Weg zu gehen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen