Freitag, 12. November 2021

Friday - Flowerday

Jeden Freitag sammelt holunderbluetchen Fotos von den Blümchen die aktuell gerade bei uns in der Vase stehen.




Bei mir sind dies noch die letzten rosafarbenen Hortensienblüten. Das bemalte Holz mit den Reagenzgläsern habe ich mir im Frühling selbst gebastelt. Inspiriert hat mich ein Beitrag auf dem Blog von zauberpunkt. Herzlichen Dank für die Fotos mit der einfachen Anleitung. Ich habe mittlerweile mehrere solcher "Vasen" in gebrauch.




Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende

Herzliche Grüsse

Esti

4 Kommentare:

  1. Das sieht ja wunderschön aus!
    Ich werde mal meinen Lieblingsmenschen bearbeiten: si eine Leiste unter einem Bilderrahmen will ich schon lange ....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Das passt vor allem auch so gut zu dem spitzenmäßigen Hirschbild darüber. Die Leiste finde ich auch toll. :-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther

    Da lacht das Herz, danke für den Moment des Schwelgens...
    Starte gut ins Wochenende!
    Lieben Gruss von Beatrix

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch sieht das aus !!! Herzliche Grüße und...bis morgen ? helga

    AntwortenLöschen