Donnerstag, 16. September 2021

Girlande



Gestern Nachmittag konnte ich bei wunderschönem und warmen Wetter diese Girlande binden. Wie praktisch, wenn alles im eigenen Garten wächst. Als Befestigung habe ich ein paar Efeuzweige geschnitten und oben gleich eine grosse Schlaufe zum Aufhängen gearbeitet.

Nun möchte ich mit Efeu noch gerne ein paar Kugeln und Kränze basteln. Efeu lässt sich ja so schön biegen. Also dann hoffe ich nun auf bald wieder gutes Wetter....und Zeit und Lust um zu basteln ;o)

Herzliche Grüsse
Esti

3 Kommentare:

  1. Schön! das sieht so richtig üppig nach Spätsommer aus. :-)
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Worte, und herzliche Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esther,

    Deine Girlande schaut wunderschön aus, die Fette Henne und die weiße Hortensie harmonieren wunderbar zusammen.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen