Samstag, 12. Februar 2022

Schneerosen und Apfelbaumzweige





Das Wetter war heute traumhaft schön. So konnte ich bei Sonnenschein ein paar Sträucher und Kräuter zurückschneiden. Bei vielen entdeckte ich schon den Neuaustrieb. Hach, wie ich mich jetzt schon wieder auf das üppig, duftende grün rund ums Haus freue.

Für die Reagenzgläser in der Küche, habe ich mir noch ein paar Apfelbaumzweige und Schneerosen geschnitten. Ganz schlicht, aber ich mag das so.





Im Hintergrund bringt noch der gehäkelte Mandala etwas Farbe ins Spiel. Dank dem umhäkelten Metallring kann der Mandala gut aufgehängt werden.




Die Anleitung habe ich aus folgendem Buch (unbezahlte Werbung, ich habe mir das Buch selber gekauft, hat viele wunderschöne Mandalas drin) 





Sehr gerne verlinke ich meine Freitagsblümchen bei: holunderbluetchen

Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende
Herzliche Grüsse
Esti


3 Kommentare:

  1. Wow, liebe Esti,
    schlicht und sehr schön, die Apfelzweige mit den Schneerosen. Toole Idee und gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esti,
    ich mag wie Du die Apfelzweige und Schneerosen arrangiert hast. Vor vielen Jahren habe ich etwas ähnliches gemacht: https://diejudika.de/2014/03/ich-glaub-ich-sitz-im-wald.html und https://diejudika.de/2014/04/vogel-mit-fruhlingsgefuhlen.html
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch sieht das aus, liebe Esti !!! Herzliche Grüße und...bis morgen ? helga

    AntwortenLöschen