Sonntag, 15. August 2021

Weisstannen - Wasserfallarena Batöni

Unterwegs im Kanton St. Gallen, Schweiz











Hier unten, das eigentliche Ziel, die drei imposanten Wasserfälle.
Ganz klar, absolut fantastisch. 
Den Lunch gemütlich am tosenden Bach geniessend und den Blick zu den 3 Wasserfällen wandern zu lassen.




Bei mir war aber bereits der Weg das Ziel. 
Die sprudelnden Bergbäche die man überqueren musste, die zauberhaften Blumen am Wegesrand und die Blicke zu den felsigen Berghängen.
Zudem hörte man immer wieder die Rufe der Murmeltiere.




Eine absolut wundervolle Wanderung, die ich jederzeit gerne wieder machen würde.

Herzliche Grüsse
Esti



3 Kommentare:

  1. Die Wasserfälle sind ja zur Zeit auch wirklich schön!! Immerhin etwas, was wir dem vielen regen zu verdanken haben
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Esti,
    wundervoll!!! Du weißt ja, dass ich ein Bergkind bin und regelmäßig Wände in der Senkrechten durchmesse. Die Wasserfälle sind sehr beeindruckend und Bergflora ohnehin immer etwas, das ich sehr mag.
    Alles Liebe und einen schönen Sommerausklang
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Esti
    So schöne Naturfoene sind das! Ins Wiisstanne Tal mues i au e mole go. Danke fürs zeige!
    Vo Härze Beatrix

    AntwortenLöschen